BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Überraschungen für 1-3jährige

Magnetmonster

 

 

Hallo,

hoffentlich habt ihr einen schönen Muttertag verbracht.

 

Die Natur ist jetzt schon wieder wunderschön grün und an allen Bäumen und Hecken sind wieder Blätter in ganz vielen verschiedenen Farben. Ist euch das schon aufgefallen?

Um noch mehr in der Natur zu entdecken haben wir folgendes für euch rausgesucht

 

Naturbild

 

 

Da man vom vielen rumlaufen in der Natur natürlich auch durstig wird, gibt es auch noch eine Anleitung für ein Getränk für euch.

 

 

Erdbeer-Trauben-Bowle

 

 

 

Bleibt gesund! Bis bald!

 

 

 

Wie in der Elternpost angekündigt, hier die Anregungen für Mutter- und Vatertag und natürlich noch ein paar andere Sachen.

 

 

Vatertag

 

Knetmasse selber machen

 

Krippenklassiker zum Nachsingen

 

Liebe Grüße und bis bald.